Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Projekt Collins: Edited öffnet ersten Flagship-Store

13.10.2015 Der Online-Fahionshop Edited zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Teil des Otto-­Tochterunternehmens Collins zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , eröffnet nach 19 Monaten am deutschen Markt den ersten Flagship-Store in Hamburg.

 (Bild: Otto/Collins)
Bild: Otto/Collins
"Bei ersten Tests in ausgewählten Hamburger Geschäften hat sich unsere Eigenmarke Edited The Label auch offline schnell zur umsatzstärksten Marke entwickelt. Das hat uns überzeugt, einen eigenen Flagship-Store zu eröffnen", erklärt Hannes Wiese‘Hannes Wies’ in Expertenprofilen nachschlagen , Mitgründer und Co-CEO bei Collins, den Schritt in den Crosschannel-Handel. "Mit dem Edited-Store wollen wir die Markenbekanntheit weiter erhöhen und neue Kunden für Edited.de gewinnen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: