Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Projekt Collins: Edited öffnet ersten Flagship-Store

13.10.2015 Der Online-Fahionshop Edited zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Teil des Otto-­Tochterunternehmens Collins zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , eröffnet nach 19 Monaten am deutschen Markt den ersten Flagship-Store in Hamburg.

 (Bild: Otto/Collins)
Bild: Otto/Collins
"Bei ersten Tests in ausgewählten Hamburger Geschäften hat sich unsere Eigenmarke Edited The Label auch offline schnell zur umsatzstärksten Marke entwickelt. Das hat uns überzeugt, einen eigenen Flagship-Store zu eröffnen", erklärt Hannes Wiese‘Hannes Wies’ in Expertenprofilen nachschlagen , Mitgründer und Co-CEO bei Collins, den Schritt in den Crosschannel-Handel. "Mit dem Edited-Store wollen wir die Markenbekanntheit weiter erhöhen und neue Kunden für Edited.de gewinnen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: