Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Wenn man im Onlinemarketing nicht aufpasst, dann steht die Kampagne am Ende nackt da (Bild: Enrique Lin)
Bild: Enrique Lin
Bild: Enrique Lin unter Creative Commons Lizenz by
Wenn man im Onlinemarketing nicht aufpasst, dann steht die Kampagne am Ende nackt da

Zehn Kampagnen-Fallen: Wie Onlinemarketing in die Hose geht

11.08.2016 - Die Vielzahl der Kanäle und die hohe Komplexität in Onlinemarketing-Kampagnen sorgen vor allem für eines: Dass auch Profis und ganz Großen üble Fehler unterlaufen. Zehn Onlinemarketing-Fallen für Fortgeschrittene - und wie man sie umgeht.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: