Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Mehr Smartphones und Computer als TV-Geräte in deutschen Haushalten

11.04.2016 In 97 Prozent der deutschen Haushalte steht ein Fernsehgerät. Handy, Smartphone, Computer und Notebook sind dort allerdings nocht häufiger zu finden.

 (Bild: SplitShire/Pixabay)
Bild: SplitShire/Pixabay
Jugendliche wachsen heute in Haushalten mit einem breit gefächerten Angebot an Mediengeräten auf. In praktisch allen Familien sind Mobiltelefone (meist Smartphones) und Computer/Laptop vorhanden - 99 bzw. 98 Prozent. An den Fernsehapparaten sitzen können nur 97 Prozent der Deutschen - kaum mehr als Internetzugäng vorhanden sind.

Obwohl die Industrie stark darauf dringt, sind Smart-TVs - Fernsehgeräte mit Internetzugang in nur 45 Prozent der Haushalte vertreten. Einen oder mehrere EBook-Reader besitzt schon knapp jeder vierte Haushalt (24 Prozent).

Preview von Geräte-Ausstattung in deutschen  Haushalten 2015

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: