Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Jetzt kommt das Augmented-Reality-Chipset für Smartphones

25.02.13 Das sieht nach einem großen Durchbruch für mobile Augmented-Reality-Anwendungen aus: Metaio zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat ein Abkommen mit dem Hersteller von Mobil-Chips ST-Ericsson zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geschlossen. Dieser will Metaios AREngine zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in die nächste Generation seiner Chipsets integrieren. Weil AREngine unter anderem hardwaregestützte 3D-Oberlays beherrscht, wird die Hardware-Generation des Jahres 2015 wohl ruckelfrei Augmented-Reality-Anwendungen darstellen können.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?