Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Marken auf dem Sprung in die Interaktion: Hilfe oder Hindernis? (Bild: Rainer Sturm / pixelio.de)
Bild: Rainer Sturm / PIXELIO
Marken auf dem Sprung in die Interaktion: Hilfe oder Hindernis?

Teilhabe oder Inszenierung: Die wahre Zukunft der digitalen Markenführung

05.12.2013 - Digitale Markenführung findet verstärkt in sozialen Netzwerken statt. Das Ziel: Eine Interaktion zwischen Marke und Kunden entstehen lassen, die die Wahrnehmung der Marke entscheidend prägt. Doch mancher Marketing-Experte hält den Weg hin zu einer Demokratisierung von Marken für einen Irrweg. Die Marken sind auf dem Sprung. Aber springen sie richtig?

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: