Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Marken auf dem Sprung in die Interaktion: Hilfe oder Hindernis? (Bild: Rainer Sturm / pixelio.de)
Bild: Rainer Sturm / PIXELIO
Marken auf dem Sprung in die Interaktion: Hilfe oder Hindernis?

Teilhabe oder Inszenierung: Die wahre Zukunft der digitalen Markenführung

05.12.2013 - Digitale Markenführung findet verstärkt in sozialen Netzwerken statt. Das Ziel: Eine Interaktion zwischen Marke und Kunden entstehen lassen, die die Wahrnehmung der Marke entscheidend prägt. Doch mancher Marketing-Experte hält den Weg hin zu einer Demokratisierung von Marken für einen Irrweg. Die Marken sind auf dem Sprung. Aber springen sie richtig?

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: