Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Marken auf dem Sprung in die Interaktion: Hilfe oder Hindernis? (Bild: Rainer Sturm / pixelio.de)
Bild: Rainer Sturm / PIXELIO
Marken auf dem Sprung in die Interaktion: Hilfe oder Hindernis?

Teilhabe oder Inszenierung: Die wahre Zukunft der digitalen Markenführung

05.12.2013 - Digitale Markenführung findet verstärkt in sozialen Netzwerken statt. Das Ziel: Eine Interaktion zwischen Marke und Kunden entstehen lassen, die die Wahrnehmung der Marke entscheidend prägt. Doch mancher Marketing-Experte hält den Weg hin zu einer Demokratisierung von Marken für einen Irrweg. Die Marken sind auf dem Sprung. Aber springen sie richtig?

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: