Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Social Media

Welche Branchen am stärksten auf Instagram werben

10.08.2020 Werbung auf der Bilder-Plattform Instagram boomt - doch nicht für alle Branchen gleichermaßen, wie ein aktueller Report zeigt.

 (Bild: Pixabay / Gerd Altmann)
Bild: Pixabay / Gerd Altmann
Fashion hat mit über 40 Prozent den höchsten Market-Share am Influencer Marketing auf Instagram. An zweiter Stelle liegt Beauty mit knapp 13 Prozent, gefolgt von Sport mit 12,4 Prozent. Den geringsten Anteil weisen die Branchen Erziehung, Spielwaren und Finanzen mit jeweils unter 2 Prozent aus.
Preview von Welche Branchen am stärksten auf Instagram werben

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden

Während die Branchen Fashion, Beauty, Sport und Food bereits sehr aktiv sind und viele der Influencer bereits durch Marken aus diesen Bereichen besetzt sind, hätten vor allem Kunden aus den Verticals Education, Toys und Finance aber auch Automotive, Entertainment und Telekommunikation die Möglichkeit, performante Influencer zu akquirieren und langfristig und exklusiv als Markenbotschafter(in) aufzubauen, betont die Influencer-Agentur Intermate zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Autorin des Reports.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: