KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Nutzer wollen bessere Wearables

04.09.2014 Mehr als die Hälfte (58 Prozent) der Befragten wünscht sich eine verbesserte Handhabung und Bedienbarkeit bei der künftigen Ausgestaltung von Wearables. Das belegt eine repräsentative Umfrage von TNS Infratest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zur IFA Relation Browser .

 (Bild: Tim.Reckmann / wikipedia)
Bild: Tim.Reckmann / wikipedia
Dieser Wunsch ist fast allen Altersklassen am wichtigsten. Eine bessere Messfunktion von Wearables, beispielsweise der Herzfrequenz, wünschen sich 44 Prozent aller Befragten. Zudem steht eine bessere Kommunikation beispielsweise via Sprachfokussierung oder Telefonie im Fokus der Anwender. Die Durchsetzungschancen von Wearables werden unabhängig vom Alter gleich gut eingeschätzt. Vor allem diejenigen, die diese Geräte als technisches oder medizinisches Hilfsmittel ansehen, gehen davon aus, dass sich diese durchsetzen werden. In diesem Kontext betrachten knapp die Hälfte der Befragten auch Hörsysteme als Wearables.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: