Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
AdWords-Shopbewertung: Wie sich im Onlinehandel die SEM-Strategie ändert
Bild: Screenshot Google

AdWords-Shopbewertung: Wie sich im Onlinehandel die SEM-Strategie ändert

Google hat nun die neue AdWords-Funktion mit integrierten Shopbewertungen für Deutschland freigeschaltet. Für Onlinehändler bietet sie enormes Potenzial. Wenn sie richtig eingesetzt wird.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Tomas Renner Jones Von: Tomas Renner Jones, webvitamin GmbH Relation Browser Zu: AdWords-Shopbewertung: Wie sich im Onlinehandel die SEM-Strategie ändert 09.12.10
Das ist endlich mal ein sehr guter Beitrag zum Thema Google Shopping. Die Aufzählung der Shopbewertungsseiten die von Google gelistet werden ist allerdings nicht abschließend. Zum Punkt "2. Shopbetreiber sollten ihre Kunden also motivieren, einer Bewertung auch einen Text hinzuzufügen." - und hier sind Shopbetreiber vor allem gut beraten die Bewertungen mit einem Tool zu sammeln, mit dem sie die Bewertungen auch bei sich anzeigen können und eben zB nicht nur bei Idealo..
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.12.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?