Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Dash: Amazon stellt Lebensmittel-Bestellstick vor

07.04.14 Amazon will die Onlinebestellung von Lebensmitteln einfacher machen und stellte dafür Dash zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen vor. Mit diesem WLAN-fähigen Bestell-Stick sollen Kunden des Lebensmittel-Shops Fresh die Barcodes der zur Neige gehenden Lebensmittel scannen - Amazon listet sie daraufhin automatisch auf dem digitalen Einkaufszettel. Auch Sprachnachrichten kann der Stick aufnehmen.

Zum Abschicken der Bestellung muss der Kunde aber trotzdem den PC oder das mobile Endgerät bemühen. Am nächsten Tag soll die Lieferung bereits beim Kunden sein, verspricht Amazon im Dash-Werbespot zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Vorerst will Amazon den Lebensmittel-Stick in den USA testen. Wann und ob er nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt. Hier will der Onlinehändler ab Herbst 2014 erst einmal den Lebensmittel-ECommerce allgemein testen und mit Fresh an den Start gehen (iBusiness: Wieso Amazon Fresh den Lebensmittel-Einzelhandel nicht ruiniert).

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.04.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?