Die Google-Suche wird nicht nur von privaten Nutzern verwendet, sondern auch für Recherche neuer Geschäftsbeziehungen genutzt. Erfahren Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer B2B-Kampagnen steigern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Sehen Sie, wie Sie innovationsfreundliche Umgebungen in Ihrem Unternehmen schaffen. Lernen Sie, wie Künstliche Intelligenz und IoT dazu beitragen können - und wie sie die richtigen Bausteine auswählen.
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
EMail-Marketer erwarten Andauern der Rezession
Bild: Optivo

EMail-Marketer erwarten Andauern der Rezession

Neun von zehn der in einer internationalen Studie befragten 300 EMail-Marketingmanager sehen vorerst kein Ende der Rezession. Schlimmer noch:

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.01.10:
Premium-Inhalt Die Google-Strategie: Was Google (statt Weltherrscher) werden will (19.01.10)
Premium-Inhalt Die Angst vor dem bösen Google (19.01.10)
Premium-Inhalt Neun Felder, wo Google unschuldig ist (19.01.10)
Premium-Inhalt Kritische Fragen an Google (19.01.10)
Otto öffnet sein Fotostudio nun auch für externe Kunden (19.01.10)
EMail-Marketer erwarten Andauern der Rezession (19.01.10)
Premium-Inhalt Studie sieht Marktchancen für Hybrid TV, Electronic Gaming, smarte Mobilität und Social Media (19.01.10)
Kosten für Internet weiter gesunken (19.01.10)
Vergleich: Onlineshops wachsen mit Video zum Teil dreistellig (19.01.10)
"Social-Media-Nutte": Robert Basic verkauft Twitter und kriegt ihn zurück (19.01.10)
Open-PC-Projekt bringt eigenen Rechner auf den Markt (19.01.10)
DSL-Studie: Jeder dritte Deutsche will 16.000 KBit (19.01.10)
Clickandbuy etabliert Bezahlsystem für Facebook (19.01.10)
Otto wächst online um 30 Prozent (19.01.10)
YOC startet Marktplatz für Mobile Advertising (19.01.10)
US-Marktforscher sehen Geräte mit Webanbindung vor Boom (19.01.10)
Millionenschweres Investoren-Kapital für Citydeal (19.01.10)
Habbo Hotel verknüpft sich mit Facebook (19.01.10)
Eltern halten IT-Unterricht in Schulen für schlecht (19.01.10)
Call for Participation: Kongress sucht Experten für Web Content Management (19.01.10)
Venus 2010 verlängert Einsendeschluss (19.01.10)
Deutscher Weiterbildungspreis: Zwei Onlineanwendungen sind im Finale (19.01.10)
Artundweise erweitert Führungsteam (19.01.10)
Clickandbuy startet Bezahlsystem für Facebook (19.01.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?