Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Schweiz: Wearables beleben das Weihnachtsgeschäft

18.12.14 Wearables (tragbare Kleinstcomputer) sind ein großer Renner im diesjährigen Weihnachtsgeschäft, so Marktforscher GfK Schweiz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Bis Ende 2014 sollen rund 300.000 Wearables in der Schweiz verkauft worden sein. Der Umsatz beläuft sich für die drei Unterkategorien "Health and Fitness Tracker", "Smartwatches" und "Wrist Sport Computer" zusammen auf knapp 50 Millionen Schweizer Franken (41,5 Millionen Euro). Dass die Wearables den Konsumenten etwas wert sind, zeigt sich auch im Preis: Im Durchschnitt gibt der Konsument für ein Wearable 160 Franken (133 Euro) aus.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.12.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?