Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Hype-Tod: Wieso Agenturen bei der Akquise nicht mehr auf Technik-Trends setzen dürfen
Bild: vasili1316/CC0/Pixabay

Hype-Tod: Wieso Agenturen bei der Akquise nicht mehr auf Technik-Trends setzen dürfen

Sie sind vorbei, die Zeiten, in denen digitale Marketingzauberer vorgaben, Zielgruppen aus einem Hut namens Snapchat oder Couponing hervorzaubern zu können. Eine Datenanalyse von iBusiness belegt die Entzauberung einer Hype-Industrie.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Thomas Engel
Firmen und Sites: gartner.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.10.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?