Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Yoc startet mit neuem Programmatic Data Targeting Angebot

05.09.2014 Yoc zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Anbieter von Mobile Advertising, erweitert zu Dmexco 2014 Relation Browser sein Produktportfolio. Yoc Programmatic Data Targeting bietet ab sofort internationalen Werbetreibenden die Möglichkeit einer länderübergreifenden, präzisen Zielgruppenansprache.

 (Bild: Yoc)
Bild: Yoc
Über die Einbindung von 1st- und 3rd-Party Daten bietet die Lösung nun eine Auswahl der Zielgruppe nach soziodemografischen Merkmalen wie Geschlecht oder Altersgruppe, Interessen sowie individuell anpassbaren Audiences. Selbstverständlich können weiterhin Standardkriterien wie Endgerät, Mobilfunkanbieter, Betriebssystem, Verbindungstyp, Geo-Location sowie Datum und Uhrzeit im Targeting-Set eingesetzt werden.

Die Kombination sowie die Anreicherung verschiedener Datenquellen sollen Streuverluste verringern und die Effizienz von Mobile Advertising Kampagnen erhöhen. Insbesondere für Branding-Ziele empfiehlt Yoc das neue Targeting-Produkt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: