Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Yoc startet mit neuem Programmatic Data Targeting Angebot

05.09.14 Yoc zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Anbieter von Mobile Advertising, erweitert zu Dmexco 2014 sein Produktportfolio. Yoc Programmatic Data Targeting bietet ab sofort internationalen Werbetreibenden die Möglichkeit einer länderübergreifenden, präzisen Zielgruppenansprache.

 (Bild: Yoc)
Bild: Yoc
Über die Einbindung von 1st- und 3rd-Party Daten bietet die Lösung nun eine Auswahl der Zielgruppe nach soziodemografischen Merkmalen wie Geschlecht oder Altersgruppe, Interessen sowie individuell anpassbaren Audiences. Selbstverständlich können weiterhin Standardkriterien wie Endgerät, Mobilfunkanbieter, Betriebssystem, Verbindungstyp, Geo-Location sowie Datum und Uhrzeit im Targeting-Set eingesetzt werden.

Die Kombination sowie die Anreicherung verschiedener Datenquellen sollen Streuverluste verringern und die Effizienz von Mobile Advertising Kampagnen erhöhen. Insbesondere für Branding-Ziele empfiehlt Yoc das neue Targeting-Produkt.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.09.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?