Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Drogeriemarktkette dm startet Onlineshop

15.07.2015 Nach langer Vorankündigung hat die Drogeriemarktkette dm zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihren Online-Shop gestartet.

 (Bild: Dm)
Bild: Dm
Bislang sind im Onlineshop insgesamt 9.000 Artikel zu finden, das Sortiment soll aber weiter ausgebaut werden. Wie bereits angekündigt (iBusiness: Drogeriemarkt dm startet ersten eigenen Onlineshop Relation Browser ), will das Unternehmen vermeiden, die günstigen Ladenpreise durch die Kosten des Onlinehandels zu verderben. Daher wird es keine kostenfreie Lieferung geben. Außerdem kann erst ab einem Warenwert von 25 Euro bestellt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: