Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Sharing-Studie: Jede zweite Seite hat keinen Social-Media-Button

02.09.11 Hat eine Homepage einen Tweet-Button erhält sie bei Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser durchschnittlich sieben Mal so viele Erwähnungen wie eine Seite ohne Button. Das hat eine Auswertung von 10.000 Webseiten durch den SEO-Dienstleister Bright Edge zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ergeben.

Danach fehlt bei der Hälfte aller Webseiten jede Form von Share-Button. Unter denen, die Social-Media-Elemente integrieren, nutzen rund 50 Prozent den Button von Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , knapp 43 den Tweet-Button und 8,5 Prozent den +1-Knopf von GooglePlus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.09.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?