Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Cleveres Retourenmanagement: Outfittery verdoppelt Mitarbeiteranzahl

17.01.14 Der Curated Shopping Service Outfittery zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat seine Mitarbeiterzahl in den vergangenen Monaten auf 100 aufgestockt und damit im Jahr 2013 verdoppelt. Der Modeshop für Männer, der gleichzeitig als Shoppingberatung fungiert, sagt selbst, mit den vielfach beklagten Retouren im Modeversandhandel keine Probleme zu haben. Denn die Rücksendungen gehörten zum Geschäftsmodell: Deshalb werde vorher einkalkuliert, dass von den zwei bis drei Outfits, die der Kunde zur Auswahl zugeschickt bekommt, ein Teil kostenlos zurückgeschickt wird.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.01.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?