Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Deutschland: Im Schnitt 22 Stunden online unterwegs

18.07.2011 - Laut den Daten von Marktforscher Nielsen   gingen im vergangenen Monat rund 46,2 Millionen Internetnutzer in Deutschland ins Internet. Facebook verlor von den angesurften Marken am meisten.
Dabei verbrachten sie im Durchschnitt 22 Stunden und 44 Minuten im World Wide Web. Keine Neuzugänge gab es im Juni in der Topten, allerdings schaffen es sowohl Ebay   als auch Microsoft   sich einen Platz nach vorn zu kämpfen. YouTube   rutschte einen Platz ab.

Spitzenreiter bei der Verweildauer bleibt weiterhin Facebook  . Jedoch muss das Social Network mit rund minus einer Stunde den stärksten Rückgang unter allen Top-Marken nach Unique Audience in der Zeit verzeichnen, die die Nutzer durchschnittlich im Monat auf den Seiten verbringen. Im Vormonatsvergleich kann insbesondere Mi

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: