Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Meist besuchte Seiten: Facebook holt auf
16.03.2011 Bei den meist besuchten Seiten im Februar bleibt Google weiterhin die unangefochtene Nummer eins, meldet Nielsen . Facebook schafft es auf Platz zwei der Seiten mit den meisten Unique Usern - damit setzt es einen beharrlichen Aufstieg von Platz sieben (Dezember) über Platz fünf (Januar) bis fast an die Spitze fort. Das soziale Netzwerk ist außerdem die einzige Seite im Club der Top Ten, die vor einem Jahr noch nicht mal hier vertreten war. Ansonsten gibt es wenig Bewegung im Vergleich zum Vormonat.
Rank | Brand | Unique Audience (in Tausend), Februar 2011 |
---|---|---|
1 | Google | 38.584 |
2 | Facebook | 22.276 |
3 | Microsoft | 21.274 |
4 | eBay | 21.114 |
5 | MSN/WindowsLive/Bing | 20.931 |
6 | YouTube | 20.393 |
7 | Amazon | 18.428 |
8 | Wikipedia | 17.772 |
9 | T-Online | 16.548 |
10 | RTL Network | 13.023 |
Und zum Vergleich: So sah die Top Ten vor einem Jahr aus.
Rank | Brand | Unique Audience (in Tausend), Februar 2010 |
---|---|---|
1 | Google | 36.640 |
2 | eBay | 21.198 |
3 | Microsoft | 20.607 |
4 | MSN/WindowsLive/Bing | 19.194 |
5 | Wikipedia | 17.387 |
6 | YouTube | 16.714 |
7 | T-Online | 16.498 |
8 | Amazon | 16.482 |
9 | RTL Network | 13.463 |
10 | Web.de | 11.812 |