Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Studie: Wie hoch die Klickraten der Google-Ergebnisse sind

28.04.2011 Der erste Treffer in der Suchergebnisliste bei Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat mit weitem Abstand die höchste Click Through Rate: Sie liegt für Platz eins bei 36,4 Prozent, Platz zwei und drei verzeichnen CTRs von 12,5 bzw. 9,5 Prozent. Das hat der Marketing-Software-Anbieter Optify zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer Studie der Klickraten für Google SERPs herausgefunden.

 (Bild: Optify)
Bild: Optify
Außerdem zeigt sich, dass die durchschnittliche CTR der zweiten Ergebnisseite (1,5 Prozent) weit hinter der Klickrate (8,9 Prozent) der ersten liegt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: