Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Was zeichnet den Katalog der Zukunft aus? Wie gelingt der Weg hin zum individualisierten Katalog? Diese Fragen werden u.a. im Vortrag beantwortet.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Digitaler Katalog-Tag des Versandhausberater'
"Wozu noch Marketing" (oder, wie die Magratheaner sagen würden: "Wie Sie Zukunftstechnik mit klassischen Dialogwahrheiten verknüpfen".
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'
Bild: SplitShire/Pixabay

Studie: TV-Werbung wirkungsvoller als Online-Ads

16.10.2015 - Auch wenn Videoinhalte mittlerweile in gleichem Umfang auf Smartphones, Tablets und Laptops wie über den Fernseher geschaut werden, sind Verbraucher deutlich empfänglicher für Werbebotschaften aus TV-Spots. Dies legt zumindest eine Studie des Marktforschungsunternehmen Millward Brown zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nahe.

von Dominik Grollmann

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Roland Kissling, Roland KIssling Werbewirkungsstudie als Befragung? 19.10.2015
Diese Studie sagt meiner Meinung nach so gut wie gar nichts aus. Fragt man Konsumenten wie sie Werbung auffassen bzw. wollen, bekommt man eine generelle Stimmungslage.
Wenn schon müsste man hier eine teilnehmende Beobachtung machen, oder gemerkte Werbeinhalte abfragen. Hier gibt es bereits deutlich aussagekräftigeres Material für den deutschen Sprachraum!
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.10.2015:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?