Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
 (Bild: melitas, shutterstock)
Bild: melitas, shutterstock
Dialogmarketing-Jahrbuch

Conversational Marketing: Diese 10 Methoden stärken den Dialog

07.06.2022 - Conversational Marketing bietet KundInnen ein automatisiertes und KI-gestütztes Echtzeit-Dialogangebot - rund um die Uhr. Wir stellen 10 Methoden vor, die Sie kennen sollten.
Oft kommt die Customer Journey vielversprechender potenzieller KundInnen ins Stocken oder gleich gänzlich zum Stillstand. Gängige Dialog-Aktionen wie Anrufe oder regelmäßige E-Mails führen nicht zu einer Kaufentscheidung. Die Gründe für den drohenden Leadverlust sind vielfältig: Weil das Interesse nachlässt, weil das Timing nicht passt, weil die Person von zu vielen Kontaktversuchen genervt ist, weil sie sich jetzt noch nicht entscheiden will, weil sie sich anders entschieden hat, weil es auf der Website keinen Anreiz mehr gibt, doch noch länger zu bleiben oder weil mitten in der Nacht oder am

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen