Gerade Hersteller komplexer individualisierbarer Produkte stehen vor dem Problem, ihre mehrstufigen Vertriebsprozesse zu digitalisieren. Produktkonfiguratoren sind dabei nur ein erster Schritt. Das kostenlose Webinar zeigt Ihnen Insights, wie Sie Ihre Vertriebsdigitalisierungsprojekte wirklich erfolgreich machen.
Programm ansehen
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Branche
Beträge 1 bis 10 von 717
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Apple gegen Facebook: Wieso es zwischen den beiden knallen mussweiter...

(25.02.2021) Apple und Facebook dreschen immer lauter aufeinander ein. Eine Analyse der Geschäftsmodelle zeigt: Zwar scheinen die beiden Tech-Giganten grundverschieden. Der Konflikt ist aber gerade deshalb unvermeidlich.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2021/2022 (14): Das Jahr der hybriden Eventsweiter...

(07.01.2021) Messe und Events werden auch 2021 klar unter dem Eindruck der Corona-Pandemie stehen. In Konsequenz werden Messebudgets umgeschichtet, was auch das Verhältnis von Marketing und Sales verändert.

Städte- und Gemeindebund fordert Sonderabgabeweiter...

(06.01.2021) Der stationäre Handel trägt die Last der Pandemiebekämpfung, der Onlinehandel profitiert - hier sieht der Städte- und Gemeindebund eine bedrohlichen Schieflage und Gefahr für die Innenstädte. Helfen soll eine Sonderabgabe von Onlinehändlern.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2021/2022 (3): Nachhaltigkeit und Diversität werden Wettbewerbsfaktorenweiter...

(18.12.2020) Nachdem die Themen Nachhaltigkeit und Diversität jahrelang kaum mehr als Lippenbekenntnisse waren, werden sie zentral für den Unternehmenserfolg 2021.

Diese IT-Fachkräfte sind derzeit besonders gefragtweiter...

(16.12.2020) Die Corona-Pandemie hat in vielen Branchen die Digitalisierung massiv beschleunigt - damit steigt auch der Bedarf an IT-Fachkräften und qualifizierter Weiterbildung. Wie sich der Jobmarkt entwickelt:
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2021/2022: Die Ära für Weichenstellerweiter...

(15.12.2020) Die Post-Corona-Ära, Cookie-Alternativen, Künstliche Intelligenz, Consent Management oder hybride Messe-Events: 2021 muss der Markt viele Weichen stellen, um künftigen Aufgaben gewachsen zu sein.

Games-Branche geht zuversichtlich ins neue Jahrweiter...

(14.12.2020) Sieben von zehn Games-Unternehmen in Deutschland erwarten eine positive Entwicklung ihres Geschäftsbetriebs in den kommenden 12 Monaten. 45 Prozent der befragten Games-Unternehmen planen Neueinstellungen im kommenden Jahr.

Corona-Krise: Verbraucher bleiben stark verunsichertweiter...

(10.12.2020) Eine Umfrage zeigt: Die Corona-Krise verunsichert Deutsche im Berufs- und Privatleben nach wie vor stark. Von einer "neuen Normalität" kann noch keine Rede sein.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Addressable TV: Neue Erlösmodelle für Agenturenweiter...

(27.11.2020) TV-Werbung wird digitaler. TV-Sender und Agenturen entwickeln neue Erlösmodelle für adressierbares TV. iBusiness zeigt, welche Weichen jetzt gestellt werden, um in Zukunft an den Milliardenumsätzen teilzuhaben.

Corona ist ein Digitalisierungsmotor für die deutsche Wirtschaftweiter...

(17.11.2020) Die Corona-Pandemie hat dazu geführt, dass die Digitalisierung in der deutschen Wirtschaft stark an Bedeutung gewonnen hat. Zugleich besteht die Gefahr, dass die digitale Spaltung in der Wirtschaft weiter zunimmt, da nicht alle Unternehmen gleichermaßen in der Lage sind, ihre Digitalisierungsanstrengungen zu intensivieren.