Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Agenturen

Publicis Media erweitert Angebot um MarTech Consulting

25.07.2023 Beratung zu den Bereichen MarTech und AdTech gehören in Zuk.unft zum Portfolio der Agenturgruppe Publicis Media.

 (Bild: Schaeffler)
Bild: Schaeffler
Die Mediaagenturgruppe Publicis Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut ihr Portfolio an Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen aus und verstärkt zu diesem Zweck das Beratungsangebot in den Bereichen AdTech und MarTech, zu dem unter anderem die Schwerpunkte Digital Maturity, Data & Tech Integration, Creative Services und Trainings gehören. Das Angebot ist unabhängig und technologie-agnostisch.

Véronique Franzen ist Managing Partner AdTech & MarTech Consulting bei Publicis Media

Teil des Angebotes ist ebenfalls das Google Marketing Platform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (GMP) Reselling-Geschäft, das damit ab sofort auch in der DACH-Region verfügbar ist. So bietet Publicis Media Werbungtreibenden Lösungen, um die Möglichkeiten von Googles Werbe- und Marketingplattformen optimal zu nutzen.

Die Markteinführung erfolgt unter der Leitung von Véronique Franzen ‘Véronique Franzen’ in Expertenprofilen nachschlagen , die als Managing Partner AdTech & MarTech Consulting direkt an Olivier Korte ‘Olivier Korte’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO Publicis Media, und Katja Reis ‘Katja Reis’ in Expertenprofilen nachschlagen , COO, berichtet.

Franzen ist eine Expertin für Adtech, Media, Martech und Management Consulting. Sie kommt von Media.Monks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wo sie die deutsche Markteinführung mit vorantrieb. Frühere Stationen waren etwa GroupM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Accenture Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Als Branchenexpertin und Marketingstrategin ist sie außerdem Sprecherin des Tech & Innovation Forums des Agenturverbands GWA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

"Mit einem verstärkten Fokus auf Adtech- und Martech-Beratung streben wir danach, den digitalen Reifegrad für unsere Kunden voranzutreiben - auch dank des engen Zusammenspiels innerhalb der Publicis Groupe", erklärt Véronique Franzen. "In unserer Branche ist die Zeit der Einzellösungen vorbei. Media kann nicht ohne Daten, eine strategisch designte Technologie-Infrastruktur oder ein enges Zusammenspiel mit der Kreation gedacht werden."

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: