Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Entwicklung des Online-Anteils - Bekleidung/Textilien

Entwicklung des Online-Anteils - Bekleidung/Textilien

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

28.11.14 – Quelle: EHI/BTE, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zunehmender Wettbewerbsdruck: Wie Online-Modehändler künftig überleben (14.10.15)

Studie: Social Media macht Mode (13.05.15)

Premium-Inhalt Shopping 2020: Worauf sich Onlinehändler jetzt schon einstellen müssen (10.04.15)

Premium-Inhalt Zehn Branchen: So entwickelt sich der E-Commerce in den nächsten Jahren (28.11.14)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Online-Anteils - Unterhaltungselektronik

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Unterhaltungselektronik
( 28.11.14, Quelle: Quelle: Bitkom, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Spielwaren

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Spielwaren
( 28.11.14, Quelle: Quelle: BVS, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils im Buchmarkt

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils im Buchmarkt
( 28.11.14, Quelle: Quelle: Börsenverein des Deutschen Buchhandels, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - TK-Endgeräte

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - TK-Endgeräte
( 28.11.14, Quelle: Quelle: Bitkom, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Computer und Zubehör

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Computer und Zubehör
( 28.11.14, Quelle: Quelle: Bitkom, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Tierbedarf

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Tierbedarf
( 28.11.14, Quelle: Quelle: IVH, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Bürobedarf

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Bürobedarf
( 28.11.14, Quelle: Quelle: BWB, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Möbel

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Möbel
( 28.11.14, Quelle: Quelle: BVDM, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Lebensmittel

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Lebensmittel
( 28.11.14, Quelle: Quelle: GfK, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Preisstatistik von Jeans bei Amazon, Otto und Zalando

Premium-Inhalt Preisstatistik von Jeans bei Amazon, Otto und Zalando
( 29.04.15, Quelle: Webdata Solutions )

Die Qualität der Websites der deutschen Mode-Filialisten

Premium-Inhalt Die Qualität der Websites der deutschen Mode-Filialisten
( 08.09.15, Quelle: UDG Performance Marketing Index )

Anteil der Internetnutzer, die ihre Einkäufe auf Facebook posten würden

Premium-Inhalt Anteil der Internetnutzer, die ihre Einkäufe auf Facebook posten würden
( 17.04.14, Quelle: Defacto Research & Consulting )

Marktanteile und Onlinewachstum verschiedener Branchen 2013

Premium-Inhalt Marktanteile und Onlinewachstum verschiedener Branchen 2013
( 28.11.14, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?