Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Kanalübergreifende Informationssuche zwischen Online-Shops, stationäre Geschäftsstellen und Katalogen

Kataloge sind wertvolle Impulsgeber: Jeder zehnte Online-Kauf wird in Printkatalogen vorbereitet. Dabei bestehen deutliche Branchenunterschiede: Knapp jeder sechste Fashion-Kauf online entsteht durch Katalogimpulse. Stationär wird jeder sechste DIY-Kauf und fast jeder dritte Kauf im Bereich Wohnen & Einrichten durch Kataloge vorbereitet.

Datum und Quelle

Quelle: https://www.hybris.com/de/ecc-cross-channel-studie-2015
20.04.2016 – ECC Köln/Hybris Software

Preview von Kanalübergreifende Informationssuche zwischen Online-Shops, stationäre Geschäftsstellen und Katalogen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden