Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie, wie begeisterte Experten ein neues Level der Authentizität im Kundendialog schaffen, unabhängig von Raum und Zeit.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'
Marktzahlen

Woher der Traffic auf Fashion-Shops kommt

Woher der Traffic auf Fashion-Shops kommt

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Suchmaschinenmarketing (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind sind für Bekleidungshändler die wichtigsten Online-Marketingkanäle mit weiter zunehmender Bedeutung. Das zeigt der 'E-Commerce Branchenindex: Spotlight Fashion' aus dem September 2016 von Deloitte und IntelliAd Media. Denn inzwischen komme fast die Hälfte des Traffics auf Fashion-Shops über Suchmaschinen. 2016 stammten er Analyse zufolge 11 Prozent von organischen Suchergebnissen und 33 Prozent aus Suchmaschinenwerbung, zeigt die Analyse. Der Aufbau eigener SEA- und SEO-Kompetenzen wird für Modehändler also immer wichtiger.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.intelliad.de/Suchmaschinenmarketing (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind sind für Bekleidungshändler die wichtigsten Online-Marketingkanäle mit weiter zunehmender Bedeutung. Das zeigt der 'E-Commerce Branchenindex: Spotlight Fashion' a
28.10.16 – Deloitte & intelliAd Media

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

E-Commerce: Zukunftsforschung für Onlineshop-Betreiber (20.07.18)

Modestudie: Wo die Konversion herkommt (22.09.17)

Google-Studie: Smartphones sind Shoppingberater (03.11.16)

Premium-Inhalt Vorbild Fashion: Wie Onlineshops das Sichtbarkeits-Dilemma lösen (02.11.16)

Verknüpfte Charts

Nutzung von Gutscheinen als Paketbeilagen im E-Commerce

Premium-Inhalt Nutzung von Gutscheinen als Paketbeilagen im E-Commerce
( 11.05.18, Quelle: Quelle: splendid research, HighText Verlag; Grafik: Hightext Verlag; Bilder im Chart: 3dman_eu Pixabay )

Bevorzugte Gutschein-Arten als Paketbeilagen im E-Commerce

Premium-Inhalt Bevorzugte Gutschein-Arten als Paketbeilagen im E-Commerce
( 11.05.18, Quelle: splendid research, HighText Verlag; Bilder im Chart: 3dman_eu Pixabay )

E-Commerce in Deutschland

Premium-Inhalt E-Commerce in Deutschland
( 26.03.18, Quelle: Destatis; Grafik: Hightext Verlag )

Nutzungsinteresse an Ratenkauf in Deutschland

Premium-Inhalt Nutzungsinteresse an Ratenkauf in Deutschland
( 15.06.18, Quelle: Teambank AG )

Durchschnittliche Konversionsrate in deutschen Online-Modeshops

Premium-Inhalt Durchschnittliche Konversionsrate in deutschen Online-Modeshops
( 22.09.17, Quelle: AnalyticaA - Online Fashion Report )

Traffic-Quellen deutscher Online-Modeshops

Premium-Inhalt Traffic-Quellen deutscher Online-Modeshops
( 22.09.17, Quelle: AnalyticaA - Online Fashion Report )

Entwicklung Marktvolumen des Schweizer Online- und Versandhandel 2008 - 2015

Premium-Inhalt Entwicklung Marktvolumen des Schweizer Online- und Versandhandel 2008 - 2015
( 04.03.16, Quelle: GfK 2016 Online- und Versandhandelsmarkt Schweiz 2015 )

2018 - Wie viel Prozent vom Umsatz werden in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2018 - Wie viel Prozent vom Umsatz werden in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

Mobiloptimierung - Wie gut deutsche Onlinehändler mobil aufgestellt sind

Premium-Inhalt Mobiloptimierung - Wie gut deutsche Onlinehändler mobil aufgestellt sind
( 20.04.16, Quelle: Quelle: Ipsos MORI; Grafik: HighText Verlag )

 Bewertungstypen im Ländervergleich

Premium-Inhalt Bewertungstypen im Ländervergleich
( 19.09.16, Quelle: Trusted Shops )

Anteile der Vertriebsformen am Fashion-Markt 2015

Premium-Inhalt Anteile der Vertriebsformen am Fashion-Markt 2015
( 13.10.16, Quelle: IFH Köln, KPMG )

ECommerce-Prozesse - Shop-System führt

Premium-Inhalt ECommerce-Prozesse - Shop-System führt
( 03.05.18, Quelle: HighText Verlag )

Zunahme von mobilen Kaufabschlüssen +138%

Premium-Inhalt Zunahme von mobilen Kaufabschlüssen +138%
( 17.11.16, Quelle: Statista )

Verteilung-der-Shopsysteme-in-den-Top-1000-Onlineshops 2016 vs 2017

Premium-Inhalt Verteilung-der-Shopsysteme-in-den-Top-1000-Onlineshops 2016 vs 2017
( 28.11.17, Quelle: Quelle: EHI/Statista; Grafik: HighText Verlag )

 Nachfragen im März 2018

Premium-Inhalt Nachfragen im März 2018
( 12.04.18, Quelle: Metoda )

Wie lange Männer und Frauen Kataloge aufbewahren

Premium-Inhalt Wie lange Männer und Frauen Kataloge aufbewahren
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Wie lange Kunden in Deutschland ihren Katalog aufbewahren

Premium-Inhalt Wie lange Kunden in Deutschland ihren Katalog aufbewahren
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Wann Deutsche nach dem Katalog-lesen die Konkurrenz im E-Commerce besuchen

Premium-Inhalt Wann Deutsche nach dem Katalog-lesen die Konkurrenz im E-Commerce besuchen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen

Premium-Inhalt Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Welche Arten von Katalogen die Deutschen  lesen

Premium-Inhalt Welche Arten von Katalogen die Deutschen lesen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Wann Deutsche einen Katalog lesen - nach Haushaltseinkommen

Premium-Inhalt Wann Deutsche einen Katalog lesen - nach Haushaltseinkommen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Wann Deutsche einen Katalog lesen - nach Geschlecht

Premium-Inhalt Wann Deutsche einen Katalog lesen - nach Geschlecht
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Online-Weihnachtsgeschäft 2017

Premium-Inhalt Online-Weihnachtsgeschäft 2017
( 22.01.18, Quelle: Payone )

Performance-Test der größten Baumärkte

Premium-Inhalt Performance-Test der größten Baumärkte
( 21.03.18, Quelle: Baqend )

E-Commerce Trends 2018 - Wünsche und Ängste von Online-Shoppern

Premium-Inhalt E-Commerce Trends 2018 - Wünsche und Ängste von Online-Shoppern
( 24.01.18, Quelle: obs/idealo internet GmbH )

Durchschnittsumsätze im deutschen E-Commerce in Millionen Euro im Jahr 2014 nach Shopgrößen

Premium-Inhalt Durchschnittsumsätze im deutschen E-Commerce in Millionen Euro im Jahr 2014 nach Shopgrößen
( 24.02.16, Quelle: iBusiness, EHI, BVH; Grafik: HighText Verlag )

ECC-Markenmonitor Fashion 2016

Premium-Inhalt ECC-Markenmonitor Fashion 2016
( 05.04.16, Quelle: ECC )

Funktionsumfang von B2B-Shopsystemen

Premium-Inhalt Funktionsumfang von B2B-Shopsystemen
( 04.03.16, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?