Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Woher der Traffic auf Fashion-Shops kommt

Suchmaschinenmarketing (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind sind für Bekleidungshändler die wichtigsten Online-Marketingkanäle mit weiter zunehmender Bedeutung. Das zeigt der 'E-Commerce Branchenindex: Spotlight Fashion' aus dem September 2016 von Deloitte und IntelliAd Media. Denn inzwischen komme fast die Hälfte des Traffics auf Fashion-Shops über Suchmaschinen. 2016 stammten er Analyse zufolge 11 Prozent von organischen Suchergebnissen und 33 Prozent aus Suchmaschinenwerbung, zeigt die Analyse. Der Aufbau eigener SEA- und SEO-Kompetenzen wird für Modehändler also immer wichtiger.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.intelliad.de/Suchmaschinenmarketing (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind sind für Bekleidungshändler die wichtigsten Online-Marketingkanäle mit weiter zunehmender Bedeutung. Das zeigt der 'E-Commerce Branchenindex: Spotlight Fashion' a
28.10.2016 – Deloitte & intelliAd Media

Preview von Woher der Traffic auf Fashion-Shops kommt

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen