Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

ECC-Markenmonitor Fashion 2016

ECC-Markenmonitor Fashion 2016

Datum und Quelle

05.04.2016 – ECC

Preview von ECC-Markenmonitor Fashion 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Fashion-Branche: Crosschannel-Services noch mit Optimierungspotenzial

(05.04.2016) Der aktuelle ECC-Markenmonitorzeigt: Führende Fashion-Marken machen online eine gute Figur. Die Shops punkten unter anderem mit ansprechender Produktpräsentation und Inspirationsmöglichkeiten. Gute Crosschannel-Services werden bereits angeboten, insgesamt besteht aber noch Optimierungspotenzial.

Verknüpfte Marktzahlen