Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

ECC-Markenmonitor Fashion 2016

ECC-Markenmonitor Fashion 2016

Datum und Quelle

05.04.2016 – ECC

Preview von ECC-Markenmonitor Fashion 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Fashion-Branche: Crosschannel-Services noch mit Optimierungspotenzial

(05.04.2016) Der aktuelle ECC-Markenmonitorzeigt: Führende Fashion-Marken machen online eine gute Figur. Die Shops punkten unter anderem mit ansprechender Produktpräsentation und Inspirationsmöglichkeiten. Gute Crosschannel-Services werden bereits angeboten, insgesamt besteht aber noch Optimierungspotenzial.

Verknüpfte Marktzahlen