Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Preisstatistik von Jeans bei Amazon, Otto und Zalando

Die Preisstrategien der drei untersuchten Shops lassen einige Unterschiede erkennen. Im Durchschnitt kostet ein Paar Jeans bei Amazon 72,06 €, bei Otto 61,38 €. Bei Zalando liegt der Durchschnittspreis mit 91,09 € deutlich darüber. Außerdem fällt auf, dass Zalando mit einer Preisspanne von 417 € das weiteste Feld an Jeans anbietet, bei Otto beträgt dieser Wert rund 254 €, bei Amazon rund 354 €.

Datum und Quelle

Quelle: http://webdata-solutions.com/
29.04.2015 – Webdata Solutions

Preview von Preisstatistik von Jeans bei Amazon, Otto und Zalando

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden