In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

ECC-Markenmonitor zu Markenherstellern im Fashion-Bereich

ECC-Markenmonitor zu Markenherstellern im Fashion-Bereich

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

26.03.15 – ECC

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zunehmender Wettbewerbsdruck: Wie Online-Modehändler künftig überleben (14.10.15)

Studie: Social Media macht Mode (13.05.15)

Fashion-Topmarken setzen auf Crosschannel-Konzepte (26.03.15)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Online-Anteils - Bekleidung/Textilien

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Bekleidung/Textilien
( 28.11.14, Quelle: Quelle: EHI/BTE, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Preisstatistik von Jeans bei Amazon, Otto und Zalando

Premium-Inhalt Preisstatistik von Jeans bei Amazon, Otto und Zalando
( 29.04.15, Quelle: Webdata Solutions )

Die Top-20-Internetunternehmen in Deutschland

Premium-Inhalt Die Top-20-Internetunternehmen in Deutschland
( 02.04.14, Quelle: Statista )

Die Qualität der Websites der deutschen Mode-Filialisten

Premium-Inhalt Die Qualität der Websites der deutschen Mode-Filialisten
( 08.09.15, Quelle: UDG Performance Marketing Index )

Anteil der Internetnutzer, die ihre Einkäufe auf Facebook posten würden

Premium-Inhalt Anteil der Internetnutzer, die ihre Einkäufe auf Facebook posten würden
( 17.04.14, Quelle: Defacto Research & Consulting )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?