Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Internetnutzer, die ihre Einkäufe auf Facebook posten würden

Immerhin nahezu die Hälfte der Konsumenten ist bereit, Einkäufe der persönlichen Fashion-Lieblingsmarke auf Facebook zu posten. 18 Prozent der Online-User würden sogar sämtliche Käufe ihrer Fashion-Lieblingsmarke mit Freunden teilen, 31 Prozent immerhin noch selektiv, einzelne Käufe. Würde dieses knappe Drittel 100 Euro dafür erhalten, dass sie doch sämtliche Käufe ihrer Fashion-Lieblingsmarke von sich posten, so wären immerhin sechs von zehn bereit dazu.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.defacto-research.de
17.04.2014 – Defacto Research & Consulting

Preview von Anteil der Internetnutzer, die ihre Einkäufe auf Facebook posten würden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden