Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Einsatz ereignisgesteuerter EMail-Marketing-Programme in deutschen Unternehmen

Einsatz ereignisgesteuerter EMail-Marketing-Programme in deutschen Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

07.08.12 – ECircle

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Crossmedia-Marketing (II): So baut man Kampagnen den Konversionsturbo ein (22.05.17)

Premium-Inhalt Timing ist alles: So finden Sie die richtige Uhrzeit für Ihre Onlinemarketing-Kampagne (03.08.16)

Premium-Inhalt Elf Leadmarketing-Trends für 2014 (07.11.13)

Premium-Inhalt Elf Wege für mehr Shop-Umsatz: Mit Transaktions-Mails ins Kundenblickfeld (25.07.13)

Lifecycle-E-Mail-Marketing: Vom Erfolg überzeugt, aber nur geringe Umsetzung (07.08.12)

Verknüpfte Charts

Verteilung Webseitenbesucher (Tablet/Desktop) nach Tageszeit

Premium-Inhalt Verteilung Webseitenbesucher (Tablet/Desktop) nach Tageszeit
( 21.11.13, Quelle: InSkin Media/Webtrekk )

Smartphone-Nutzung nach Tageszeit

Premium-Inhalt Smartphone-Nutzung nach Tageszeit
( 28.08.14, Quelle: YouGov )

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets
( 20.01.16, Quelle: The Oversea.com/iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Der Stammbaum des interaktiven Marketings

Der Stammbaum des interaktiven Marketings
( 15.09.14, Quelle: HighText Verlag )

Zu welchen Tageszeiten Nutzer mobiles Internet  mit Mobiltelefon / Tablet aufsuchen

Zu welchen Tageszeiten Nutzer mobiles Internet mit Mobiltelefon / Tablet aufsuchen
( 08.03.16, Quelle: Forward Adgroup/FORAG-Netzwerk, Hightext Verlag )

 Intelligente Auswertung von Big Data im Marketing

Premium-Inhalt Intelligente Auswertung von Big Data im Marketing
( 21.11.12, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?