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Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
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Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Dem Lead auf dem Weg über die Ziellinie helfen - wie es 2014 geht, zeigen elf Leadmarketing-Trends (Bild: Pixabay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain
Dem Lead auf dem Weg über die Ziellinie helfen - wie es 2014 geht, zeigen elf Leadmarketing-Trends

Elf Leadmarketing-Trends für 2014

07.11.2013 - Der Wettbewerb um Leads verschärft sich: Marken müssen integrative Tools einsetzen und kanalübergreifend agieren, um aus Nutzern Kunden zu machen. Big Data und Social spielen dabei immer größere Rollen - das zeigen elf Leadmarketing-Trends 2014.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Die elf Leadmarketing-Trends für 2014 zeigen vor allem, dass es komplizierter und komplizierter wird, vom Kunden noch wahrgenommen zu werden. Dieser zieht einerseits sich in vertraute und behütete Umgebungen wie die sozialen Netze zurück, also in Biotope, in denen kommerzielle Ansprache und Werbung nur unter erschwerten Bedingungen gedeihen.

Andrerseits hat die Zahl der Kanäle, Botschaften und ihrer Absender noch mehr zugenommen, so dass die potenziellen Kunden ihre Aufmerksamkeit noch schärfer rationieren: Leads zu generieren und Leads zu konvertieren wird unter diesen Be

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