Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Entwicklung der globalen Desktop-Onlinewerbung und der Mobil-Werbung 2012-2018

Entwicklung der globalen Desktop-Onlinewerbung und der Mobil-Werbung 2012-2018

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Ab 2016 schrumpft der globale Markt für klassisches Online-Advertising, während die Mobilwerbung ungebrochen wächst. 2018 wird Mobile zur beherrschenden Onlinewerbeform.

Quelle und Datum

26.02.16 – Magnaglobal, Goldman Sachs Investment Research

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 06/2016 (22.03.16)

Premium-Inhalt Die Branding-Legende: Wieso Onlinemarketing die Display-Falle meiden muss (19.02.16)

Verknüpfte Charts

Was Nutzer über Online Video Ads denken

Premium-Inhalt Was Nutzer über Online Video Ads denken
( 11.02.16, Quelle: Limelight / The State of Online Video )

Einstellungen zum Internet 2015 -  Vergleich jüngerer und älterer Nutzer

Premium-Inhalt Einstellungen zum Internet 2015 - Vergleich jüngerer und älterer Nutzer
( 26.02.16, Quelle: ARD/ZDF-Onlinestudie 2015 )

Zu welchen Tageszeiten Nutzer mobiles Internet  mit Mobiltelefon / Tablet aufsuchen

Zu welchen Tageszeiten Nutzer mobiles Internet mit Mobiltelefon / Tablet aufsuchen
( 08.03.16, Quelle: Forward Adgroup/FORAG-Netzwerk, Hightext Verlag )

Internetnutzer weltweit mit  installiertem Adblocker 2015

Internetnutzer weltweit mit installiertem Adblocker 2015
( 09.03.16, Quelle: Global Webindex, Hightext Verlag )

Weltweite Nutzer von Mobile Payment

Premium-Inhalt Weltweite Nutzer von Mobile Payment
( 29.02.16, Quelle: Ovum )

Webshops in denen Kunden unabhängig vom Preis sehr gern oder oft kaufen

Premium-Inhalt Webshops in denen Kunden unabhängig vom Preis sehr gern oder oft kaufen
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?