Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Weltweite Nutzer von Mobile Payment

Weltweite Nutzer von Mobile Payment

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Während 2015 noch gut 60 Millionen Menschen weltweit Mobile Payment genutzt haben, sollen es der Prognose zufolge 2019 bereits mehr als eine Milliarde sein.

Quelle und Datum

29.02.16 – Ovum

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Ranking: Die größten deutschsprachigen Onlinepayment-Dienstleister (08.07.16)

iBusiness Executive Summary 06/2016 (22.03.16)

Verknüpfte Charts

Angebotene Zahlungsarten in den Top-1.000 Onlineshops

Premium-Inhalt Angebotene Zahlungsarten in den Top-1.000 Onlineshops
( 27.05.16, Quelle: EHI; Grafik: Hightext Verlag )

Entwicklung der globalen Desktop-Onlinewerbung und der Mobil-Werbung 2012-2018

Premium-Inhalt Entwicklung der globalen Desktop-Onlinewerbung und der Mobil-Werbung 2012-2018
( 26.02.16, Quelle: Magnaglobal, Goldman Sachs Investment Research )

Einstellungen zum Internet 2015 -  Vergleich jüngerer und älterer Nutzer

Premium-Inhalt Einstellungen zum Internet 2015 - Vergleich jüngerer und älterer Nutzer
( 26.02.16, Quelle: ARD/ZDF-Onlinestudie 2015 )

Zu welchen Tageszeiten Nutzer mobiles Internet  mit Mobiltelefon / Tablet aufsuchen

Zu welchen Tageszeiten Nutzer mobiles Internet mit Mobiltelefon / Tablet aufsuchen
( 08.03.16, Quelle: Forward Adgroup/FORAG-Netzwerk, Hightext Verlag )

Internetnutzer weltweit mit  installiertem Adblocker 2015

Internetnutzer weltweit mit installiertem Adblocker 2015
( 09.03.16, Quelle: Global Webindex, Hightext Verlag )

Entwicklung B2C Zahlungsmittel in der Schweiz 2012 bis 2015

Premium-Inhalt Entwicklung B2C Zahlungsmittel in der Schweiz 2012 bis 2015
( 11.03.16, Quelle: GfK, Grafik: Hightext Verlag )

Webshops in denen Kunden unabhängig vom Preis sehr gern oder oft kaufen

Premium-Inhalt Webshops in denen Kunden unabhängig vom Preis sehr gern oder oft kaufen
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?