Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Social-CRM-Studie: Nutzer sind bereit, ihre Daten zu teilen

22.04.2014 - Internetnutzer zeigen eine hohe Akzeptanz, gegen eine Belohnung ihre persönlichen Daten preiszugeben oder ihre eigenen Einkäufe in sozialen Netzwerken weiter zu empfehlen. Das geht aus dem Social Media Check zum Thema Social CRM von Defacto Research & Consulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dem Marktforschungsinstitut der Dialogmarketing-Agentur Defacto X zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hervor.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: