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Der Vortrag zeigt, wie man einen personalisierten Shoppingbereich, der für jeden Kunden individuell erstellt wird, als Kundenbindungsstrategie im E-Commerce einsetzen kann.
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Ihr Vertriebsteam hat auf Ihrer Website ungefähr sechs Minuten, um zu verstehen, wer potentieller Kunde ist und wer nur neugieriger Besucher. Erfahren Sie, worauf Sie bei der Toolauswahl und der Projektimplementation achten müssen, damit Sie innerhalb der sechs Minuten bleiben.
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Social-CRM-Studie: Nutzer sind bereit, ihre Daten zu teilen

22.04.2014 - Internetnutzer zeigen eine hohe Akzeptanz, gegen eine Belohnung ihre persönlichen Daten preiszugeben oder ihre eigenen Einkäufe in sozialen Netzwerken weiter zu empfehlen. Das geht aus dem Social Media Check zum Thema Social CRM von Defacto Research & Consulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dem Marktforschungsinstitut der Dialogmarketing-Agentur Defacto X zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hervor.

von Verena Gründel-Sauer

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