Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Social-CRM-Studie: Nutzer sind bereit, ihre Daten zu teilen

22.04.2014 - Internetnutzer zeigen eine hohe Akzeptanz, gegen eine Belohnung ihre persönlichen Daten preiszugeben oder ihre eigenen Einkäufe in sozialen Netzwerken weiter zu empfehlen. Das geht aus dem Social Media Check zum Thema Social CRM von Defacto Research & Consulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dem Marktforschungsinstitut der Dialogmarketing-Agentur Defacto X zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hervor.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: