Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
iBusiness Commerce
Beträge 1 bis 10 von 1047
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Anwendungen

DHL erhöht Preise für Geschäftskunden mit individuell vereinbarten Konditionenweiter...

(20.09.2019) Nachdem die Deutsche Post die Preise für Geschäftskunden mit Listenpreisen - also vor allem für ECommerce-Händler erhöht hatte, müssen nun auch Geschäftskunden mit individuell vereinbarten Verträgen tiefer in die Tasche greifen.

Crosschannel: Jack-Wolfskin-Läden auf Otto.de durchsuchbarweiter...

(09.09.2019) Ab sofort können Kunden die Warenverfügbarkeit von 5.000 Artikeln aus 150 Stores von Jack Wolfskin auf Otto.de einsehen, nachdem der Outdoor-Anbieter Connected-Commerce-Partner geworden ist.

Acht Wochen bis zum Brexit? Checkliste für Digitalwirtschaft!weiter...

(06.09.2019) In acht Wochen droht der ungeregelte Austritt des Vereinigten Königreiches aus EU. Trotz - oder gerade wegen - der jüngsten Entwicklungen im britischen Unterhaus muss die Digitalwirtschaft nach wie vor bei einem "harten" Brexit am 31. Oktober vorbereitet sein. Was Unternehmen spätestens jetzt tun müssen.

Google startet digitale Trainingsplattformweiter...

(06.09.2019) Google startet mit "Grow My Store" ein kostenloses Tool, das Einzelhändlern dabei hilft, ihre Online-Präsenz zu optimieren und Käufererwartungen zu erfüllen.

ECommerce-Apps: Anwendungen scheitern beim Nutzer-Engagementweiter...

(23.08.2019) Nur 16 Prozent der neuen Nutzer registrieren sich innerhalb einer Woche nach der Installation einer Shopping-App und nur 11,6 Prozent der neuen Nutzer bleiben in der ersten Woche in der ECommerce-App aktiv.

Logistik: Etablierte Unternehmen ignorieren Startupsweiter...

(21.08.2019) Neun von zehn Unternehmen, die Waren transportieren, arbeiten nicht mit Startups im Logistik-Bereich zusammen, ergibt eine Umfrage. Nur eine kleine Minderheit arbeitet gemeinsam an neuen Produkten.

Deichmanns neue Flagship-Stores setzen auf Crosschannelweiter...

(12.08.2019) Schuhhändler Deichmann hat einen neuen Flagship-Store in München eröffnet. Der verknüpft Online und Offline - und ist Teil einer Entwicklungslinie, die Deichmann in diesen Wochen auf den Weg gebracht hat.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Neun B2B-Shopsysteme im Vergleichweiter... [1 Kommentar]

(06.08.2019) B2B-Commerce kennt deutlich mehr und deutlich komplexere Geschäftslogiken als der Handel mit Endkunden. Von Shopsystemen ist daher höchste Flexibilität gefragt - zugleich aber kurze Entwicklungszeiten und geringer Aufwand. Welche Systeme schaffen den Spagat am besten?
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Evaluierung von B2B-Shops: Darauf kommt es anweiter...

(05.08.2019) Der B2B-Handel wird immer anspruchsvoller - nicht nur, weil derselbe Komfort wie im Endkundengeschäft erwartet wird, sondern auch, weil Shopsysteme viel mehr leisten müssen. Sieben Kriterien, auf die es ankommt.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wie Headless E-Commerce zum Shop-Turbo wirdweiter...

(11.07.2019) Entkernte ECommerce-Anwendungen versprechen eine klare Trennung von Front- und Backend und damit höheres Entwicklungstempo und mehr Flexibilität. iBusiness hat untersucht, für wen sich der Trend lohnt.