Gerade Hersteller komplexer individualisierbarer Produkte stehen vor dem Problem, ihre mehrstufigen Vertriebsprozesse zu digitalisieren. Produktkonfiguratoren sind dabei nur ein erster Schritt. Das kostenlose Webinar zeigt Ihnen Insights, wie Sie Ihre Vertriebsdigitalisierungsprojekte wirklich erfolgreich machen.
Programm ansehen
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Commerce
Beträge 1 bis 10 von 1096
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Anwendungen
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Crosschannel-Praxis: So wird Print digital ausgesteuertweiter...

(16.02.2021) Programmatic Printing erweitert digitales Marketing um den Printkanal, viele Marketing-Automation-Lösungen sind dafür schon vorbereitet. Doch nicht immer ist das die beste Lösung.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Mail schlägt Brief bei säumigen Kundenweiter...

(02.02.2021) Studie bestätigt: Die E-Mail ist der mit Abstand beliebtester Kommunikationskanal säumiger Kunden.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Smarte Personalisierung: So steigern Shops ihren Umsatzweiter...

(28.01.2021) Personalisierung im Shop? Viele denken dabei zuerst an plumpe Produktempfehlungen und simples Banner-Targeting. Ein kluges Konzept holt den Kunden aber viel tiefer ab. iBusiness erklärt, wie es geht.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Onsite Journey: So funktioniert die neue Generation der Conversionsraten-Optimierungweiter...

(18.01.2021) Es ist Zeit, sich von der Conversion Rate Optimierung (CRO) zu verabschieden. Viel besser als die plumpe Verkaufskeule funktioniert es, viele kleine Commitments abzuholen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2021/2022 (10): B2B-Vertrieb - Digital entscheidetweiter...

(31.12.2020) Vertriebsmitarbeiter sind im Homeoffice statt auf Kundenbesuch - ein Szenario, das dank der pandemiegetriebenen Vertriebsdigitalisierung an Schrecken verloren hat.

Ratgeber: Wertsteigerung mit Retourenmanagementweiter...

(10.12.2020) Vier Schritte, wie Online-Händler ihre Retouren bestmöglich monetarisieren können.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Psychologie für Unternehmer: 6 Fehler, die Ihr Geschäft ruinierenweiter...

(07.12.2020) Vermeiden Sie die häufigsten mentalen Denkfehler, die sich auf Arbeitsplatzkultur, Budgeteinschätzungen, Geschäftsergebnisse und die Rendite von Investitionen innerhalb eines Unternehmens auswirken.

Miese Kauferlebnisse: Was Kunden hassen und Händler überschätzenweiter...

(04.12.2020) In der Studie "E-Commerce-Frustbarometer" haben Elaboratum und Trusted Shops die nervigsten Situationen beim Onlinekauf ermittelt - und herausgefunden, welche Painpoints Shopbetreiber regelmäßig über- beziehungsweise unterschätzen.

Wo deutsche Onlineshops auf Künstliche Intelligenz setzenweiter...

(02.12.2020) Eine Umfrage zeigt, wie stark Künstliche Intelligenz im E-Commerce etabliert ist. Tatsächlich gibt es Stand heute noch viel Luft nach oben. Doch das Momentum ist bereits da: Für fast 80 Prozent der Online-Händler steht der Einsatz von KI auf der To-do-Liste für die nächsten drei Jahre.

Smart-TV und Spielzeug: Behörden warnen vor vernetzten Gerätenweiter...

(30.11.2020) Die zunehmende Vernetzung sorgt für immer mehr Verbraucher-Risiken.