Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In Teil 2 des Webinar-Doppels erfahren Sie anhand von Anwendungsbeispielen aus deutschen Unternehmen, u.a. wie Sie mehr über das kanalübergreifende Kundenerlebnis und über tagesaktuelle Kundenbedürfnisse erfahren.
Kostenlose Anmeldung
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Commerce
Beträge 1 bis 10 von 1085
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Anwendungen
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Marktanalyse: Die wichtigsten Shopsysteme der Top-1.000 im Detailweiter...

(23.10.2020) Anhand der 1.000 größten deutschen Onlineshops hat iBusiness den Markt der Shopsysteme durchleuchtet - und Stärken, Schwächen, Einsatzgebiete und Eignung der Einzelsysteme herausgearbeitet.

Whatsapp baut ECommerce-Features ausweiter...

(23.10.2020) Der mobile Messenger-Dienst Whatsapp wird seine E-Commerce-Funktionen für Geschäftskunden ausbauen. So sollen Marken Nutzern künftig im Chat mittels eines 'Buy-Button' direkt Produkte verkaufen können. Einige der Werkzeuge für Geschäftskunden sollen außerdem bald kostenpflichtig sein, Whtasapp will die Einnahmen in den Ausbau seines Geschäftsmodelles stecken. Treiber hinter dem verstärkten Shopping-Kurs der App sei vor allem die Corona-Pandemie, erklärt ein Unternehmenssprecher.

Marktforschung: Amazon bezahlt für Kassenzettelweiter...

(22.10.2020) Amazon hat ein Programm gelauncht, bei dem US-Nutzer Einkaufsbelege von anderen Händlern einschicken können. Dafür gibt es monatlich zehn US-Dollar.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

DSGVO inklusive: Was taugen Lösungen mit eingebautem Consent Management?weiter...

(12.10.2020) In manchen Softwares, von Shoplösung über CMS bis zu Datenschutz-Tools, ist das Consent Management schon eingebaut: DSGVO inklusive quasi. Klingt gut und ist praktisch - aber kann das gutgehen? Ein übersichtlicher Check.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Investitionsindex 2021: Agenturen und Onlineshops sind optimistischweiter...

(07.10.2020) Haben sich durch Corona die Investitionspläne bei den Unternehmen der digitalen Wirtschaft geändert? Eine iBusiness-Umfrage zeigt deutliche Unterschiede. Vor allem bei Dienstleistern und Agenturen gibt es sehr viel Optimisten.

Logistik: Händler beachten Kundenwünsche nichtweiter...

(07.10.2020) Händler optimieren den Versand an Kundenwünschen vorbei. Vor allem bei den Versandkosten, der Wahl des Logistik-Dienstleisters und der Versandkommunikation hapert es.

Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklima 2020weiter...

(01.10.2020) Sie als Experte sind gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen (Ausfülldauer 2 min) aus. Zweimal jährlich, im Frühjahr und Herbst, befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktiv- und Digitalprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.

DHL erhöht erneut die Preise für Händlerweiter...

(30.09.2020) Zum kommenden Jahr sollen die Paketpreise für Händler erneut steigen. Vor allem kleine und mittlere Händler seien betroffen, kritisiert der BEVH.

Kontaktloses Bezahlen wird Normalitätweiter...

(30.09.2020) Mehr als jeder Zweite hat im Corona-August im Geschäft kontaktlos mit Karte bezahlt, jeder Dritte mit dem Smartphone
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dmexco 2020: Aussteller blicken skeptisch auf das virtuelle Formatweiter...

(22.09.2020) Morgen eröffnet die Dmexco @home offiziell ihre digitalen Pforten - wie zufrieden Besucher und Aussteller im Vorfeld der Veranstaltung sind, zeigt eine exklusive iBusiness-Umfrage.