Gut geplant, effizient gesteuert und in den Projektphasen agil bewältigt - auf welchen Säulen die optimale Umsetzung bei SAP Commerce Projekten steht und wo mögliche Fallen lauern, erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen in diesem Webinar. Ihre Referenten vertreten dabei sowohl die Auftraggeber- als auch die Umsetzer-Seite.
Jetzt kostenlos anmelden
Dieser Thinktank ist eine exklusive virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level über E-Commerce und die Herausforderungen für erfolgreiches Katalogmarketing.
Jetzt mitdiskutieren
iBusiness Commerce
Beträge 1 bis 10 von 1101
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Anwendungen

Jeder vierte Händler unternimmt bei Zahlungsausfällen nichtsweiter...

(26.04.2021) Obwohl viele Händler wegen Corona mehr Zahlungsstörungen und -ausfälle befürchten, haben viele keine Mechanismen zur Behebung installiert.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Psychologische Kniffe, die Produktempfehlungen überzeugend machenweiter...

(21.04.2021) Fast jeder Shop arbeitet mit Produktempfehlungen - gerne von einer KI-Engine personalisiert. Doch die wenigsten wissen, was eine gute Empfehlung psychologisch betrachtet ausmacht. Die wichtigsten Erfolgsmethoden.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Psychologie der Kundenbewertung: Wie Sie andere für sich arbeiten lassenweiter...

(15.04.2021) Allein durch die Zahl der Bewertungen durch Kundinnen und Kunden kann der Produktumsatz um über 40 Prozent steigen. Doch wie kommen Onlineshops an die begehrten Reviews? Was Bewertende tatsächlich zur Interaktion motiviert.

Österreichische Post geht auf Konkurrenzkurs mit Amazonweiter...

(13.04.2021) Die Österreichische Post testet eine Zustelloption, bei der Pakete in den Flur/das Vorzimmer geliefert werden können.

In-App-Käufe sind der Motor des deutschen Gaming-App-Marktesweiter...

(09.04.2021) 2020 konnte der Markt für Spiele-Apps abermals kräftig zulegen: Innerhalb eines Jahres stieg der Umsatz mit Games für Smartphones und Tablets in Deutschland um 23 Prozent auf rund 2,3 Milliarden Euro.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Crosschannel-Praxis: So wird Print digital ausgesteuertweiter...

(16.02.2021) Programmatic Printing erweitert digitales Marketing um den Printkanal, viele Marketing-Automation-Lösungen sind dafür schon vorbereitet. Doch nicht immer ist das die beste Lösung.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Mail schlägt Brief bei säumigen Kundenweiter...

(02.02.2021) Studie bestätigt: Die E-Mail ist der mit Abstand beliebtester Kommunikationskanal säumiger Kunden.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Smarte Personalisierung: So steigern Shops ihren Umsatzweiter...

(28.01.2021) Personalisierung im Shop? Viele denken dabei zuerst an plumpe Produktempfehlungen und simples Banner-Targeting. Ein kluges Konzept holt den Kunden aber viel tiefer ab. iBusiness erklärt, wie es geht.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Onsite Journey: So funktioniert die neue Generation der Conversionsraten-Optimierungweiter...

(18.01.2021) Es ist Zeit, sich von der Conversion Rate Optimierung (CRO) zu verabschieden. Viel besser als die plumpe Verkaufskeule funktioniert es, viele kleine Commitments abzuholen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2021/2022 (10): B2B-Vertrieb - Digital entscheidetweiter...

(31.12.2020) Vertriebsmitarbeiter sind im Homeoffice statt auf Kundenbesuch - ein Szenario, das dank der pandemiegetriebenen Vertriebsdigitalisierung an Schrecken verloren hat.