Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Customer Journey müssen künftig ohne Cookies modelliert werden - herausfordernd, aber durchaus machbar; auch ohne Google mit Geld zu füttern. (Bild: Pixabay / Peggy_Marco)
Bild: Pixabay / Peggy_Marco
Customer Journey müssen künftig ohne Cookies modelliert werden - herausfordernd, aber durchaus machbar; auch ohne Google mit Geld zu füttern.

Jetzt wird's ernst: Der Strategie-Guide für Advertising ohne Cookies

14.09.2021 - Die Dmexco zeigte: Die Branche ahnt, wie ernst es Datenschützer und Browserhersteller mit Privacy und Post-Cookie-Ära meinen. Was nun? Alles, was Werbetreibende wissen müssen, und ein Strategie-Guide.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Cookie-Verzicht erfordert mehr Strategie und Datenverwaltung, als cookiebasiertes Marketing. Am Ende zahlt sich die Umstellung aber aus.
Hatten noch im Februar acht von zehn Marketers keinen Plan für die Post-Cookie-Ära (iBusiness berichtete Relation Browser ), so war das Thema nun prominent auf der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser besetzt, mit fast zwanzig Vorträgen, die sich nahezu ausschließlich um das Überleben in der Post-Cookie-Ära drehten - und Dutzenden mehr Referaten, die das Thema ebenfalls am Rand oder als Teilaspekt aufgriffen. Es wäre eine gute Nachricht für die Werbebranche - und auch die KundInnen der Dienstleister, wenn die Dmexco hier als Urknall funktioniert. Denn noch immer drücken sich viel zu viele Marketing-Experten um di

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: