Dieses Webinar zeigt Ihnen anhand von Praxisbeispielen die Erfolgsfaktoren auf, um Ihren B2B-Marktplatz erfolgreich aufzubauen, zu betreiben und zu vermarkten. Sie erfahren, welche Produkte und Services tatsächlich den Umsatz steigern und an welchen Stellen Sie als Verantwortlicher genau hinschauen sollten.
Jetzt kostenlos anmelden
Dieser Thinktank ist eine exklusive virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level über E-Commerce und die Herausforderungen für erfolgreiches Katalogmarketing.
Jetzt mitdiskutieren

iBusiness Executive Summary 21/2008weiter...

Onlinevermarktung, Finanzbranche, bank, Long Tail, Social Networks, Hyperlocality, Virtuelle Schauspieler, Kino, location based services,
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 20/2008weiter...

Messen, Werbemessung, Katalog, Onlinehandel, Fachkräftemangel, Abmahnungen, Speedshopping, Intranet
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 19/2008weiter...

Aufmerksamkeitsökonomie, Mode, Einkaufsberater, E-Book, Targeting, Tracking, Vermarkter, Barcamp, E-Government, Outsourcing,
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 18/2008weiter...

Social Browser, 3D-Hologramme,Online-Vermarkter,Arbeitsmarkt, SEO, SEM, Intext-Advertising, Paid Content, Produktabonnements
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 16-17/2008weiter...

Web 2.0, Computerspiele, Community,Webshop, Web 2.0 Arbeitswelt, Crowdsourcing, Crossmedia, Markenwertschöpfung, Netbook, Brandstreaming
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 14-15/2008weiter...

enterprise 2.0, SEM, Lifestreaming, Aggregator, Microblogs, Mobile Shopping, M-Commerce, Sommerloch, Fansumer, Corporate Social Networks, Social Networks
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 13/2008weiter...

Meme,Teme, Widgets, Aggregatoren, Dienstleistungsmarketing, Open Source, Social Clone Wars, Adserver
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 12/2008weiter...

Gesundheit 2.0, Impuls Shopping, Single-Sign-On, Messenger Werbung, Community Fundraising, Investitionsentscheider,Konvergenz, Public Gaming,3D Social Networks
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 11/2008weiter...

Corporate Blog Strategien, Agenturumsätze, Eventshopping, Affiliate-Missbrauch, Social Gaming
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 10/2008weiter...

Preisvergleich, Location Based Services, In-Game-Advertising, Design, Semantisches Marketing
Executive Summary öffnen