Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört: Die Daten und die Tools, die Automatisierungsprozesse und die Algorithmen der Künstlichen Intelligenz. Die Virtuelle Konferenz zeigt, wie Sie sich auf diese Entwicklung vorbereiten.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Daten sind heute eines der zentralen Assets im Multi-Channel Marketing. Dieser Vortrag zeigt den Ansatz der »incremental business innovation«, der KI-basierte Verfahren einsetzt, um wirtschaftlich relevante Daten-Impulse und die richtigen Anwender steuert.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary 19/2015weiter...

Welche Mobilstrategie und welche Crosschannel-Strategie Onlineshops in Zukunft benötigen ist ebenso Thema der aktuellen Ausgabe der Trendletter iBusiness Executive Summary wie die ...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 18/2015weiter...

Schwerpunkt dieser iBusiness Executive Summary sind Onlinemarketing und Onlinewerbung: Wie deutsche Unternehmen bei der Onlinewerbung Milliarden zum Fenster hinaus werfen, Whats-Ap...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 17/2015weiter...

In dieser Ausgabe beschäftigt sich das iBusiness-Team mit dem Onlinehandel: Wie deutsche Shops den Einstieg in den britischen Markt schaffen, warum es Lebensmittel-Shops in Deutsch...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 15-16/2015weiter...

Mit Logistik beschäftigt sich die aktuelle Ausgabe von iBusiness Executive Summary: Wie Amazon mit 'Prime Now' DHL angreift und welche Chancen künftig kleine Shops haben. Ausserdem...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 13-14/2015weiter...

Um Zahlen dreht es sich in dieser Ausgabe von iBusiness Executive Summary: KPI-Irrtümer (oder warum Sie Ihrer Agentur misstrauen sollten) und Big Data (wie das auch bei KMUs funkti...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 11-12/2015weiter...

Um Disruption, Crosschannel-Marketing und das Internet der Dinge drehen sich die Analysen unserer Analysten in dieser Ausgabe. Ausserdem geht es um ECommerce-Strategien für Herstel...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 10/2015weiter...

In dieser Ausgabe des Trendletters 'iBusiness Executive Summary' beschäftigen wir uns mit Geschäftsmodellen im Internet der Dinge (IoT), analysieren die Zukunftsaussichten von Fint...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 09/2015weiter...

In dieser Ausgabe des Trendletters 'iBusiness Executive Summary' beschäftigen wir uns mit E-Commerce und Amazon: Wir entlarven die miesen Tricks des Handelsgiganten (und sagen, war...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 08/2015weiter...

In dieser Ausgabe des Trendletters 'iBusiness Executive Summary' analysieren wir die Entwicklungen des Internetagenturrankings, sagen wie Agenturen mit Innovationen, dem Geschäftsf...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 07/2015weiter...

In dieser Ausgabe des Trendletters 'iBusiness Executive Summary' fragen wir, wie die Granularisierung des Einkaufs alle Verkaufskanäle verändert, zeigen Strategien zum Internet der...
Executive Summary öffnen