Frühbucher-Rabatt sichern
Studie Zero-Party-Data: Das Datenmassaker
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Ansonsten sieht es zunehmend düster aus im Feld des Platin-Standards der Kundendatenerhebung, den Zero-Party-Data. Denn die Diskussionen um DSGVO, Google Analytics sowie 'Digital Services Act' (DSA) und 'Digital Markets Act' (DMA) der EU haben in den vergangenen zwei Jahren ihre Spuren hinterlassen. Immer mehr BundesbürgerInnen beantworten die Frage "Sind deutsche Onlinewerber wirklich Gesetzesbrecher?" offensichtlich mit einem "Ja".
"Welche Daten würden Sie einem Unternehmen überlassen - zum Beispiel für
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login