In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Das sind die Gewinner und Verlierer im deutschen Onlinehandel 2020

28.10.2021 Die Umsätze im deutschen E-Commerce sind im Corona-Jahr sprunghaft gestiegen. Aber nicht jeder Shop profitiert. Die aktualisierte iBusiness-Langzeit-Analyse zeigt, welche Onlineshops am Wachstum partizipieren, wie sich einzelne Segmente entwickeln und wo Konzentrationsprozesse stattfinden.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Das sind die Gewinner und Verlierer im deutschen Onlinehandel 2020':