Anhand eines erfolgreichen Projektes aus der B2B-Praxis zeigt das Webinar, wie man solche Projekte aufsetzt und erfolgreich nach Hause bringt. Konkret, wie ein Unternehmen, das sich durch zahlreiche standardisierte als auch individuell konfigurierbare Produktvarianten auszeichnet.
Jetzt kostenlos anmelden
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Karriere
Beträge 1 bis 10 von 143
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends

Toxische Unternehmenskultur: Marketing-Branche ganz vornweiter...

(21.01.2021) Minus 52 Punkte: Nirgendwo sind die Arbeitsbedingungen härter, als im Marketing, sagt eine Umfrage. Herausragend sind aber die Aufstiegschancen.

ECommerce-Weihnachtszahlen: Das bedeuten sie für 2021 - Video-Podcastweiter...

(15.01.2021) Die deutschen Einzelhändler haben ihren Umsatz im vergangenen Jahr trotz der Corona-Krise so kräftig gesteigert wie noch nie. Dennoch droht eine Pleitewelle und die Politik denkt über ECommerce-Strafzahlungen zugunsten sterbender Innenstädte nach. In unserem Videopodcast diskutieren wir über die Herausforderungen, die das Corona-Weihnachten 2020 offengelegt hat - und welche strategische Folgerungen Händler in den kommenden Monaten und Jahren ziehen müssen.

Die sieben Zukunftsthemen für 2021 - Video-Podcastweiter...

(08.01.2021) Corona, Wirtschaft, E-Commerce - in unserem Videopodcast zeigt iBusiness-Herausgeber Joachim Graf, welche sieben Themen seiner Meinung nach das Jahr 2021 bestimmen werden.

Ho-Ho-Ho-Homeoffice - Video-Podcastweiter...

(24.12.2020) Unternehmen profitieren vom Homeoffice - allerdings längst nicht alle. Angestellte - dort überwiegend im Bereich Wissensarbeit - haben ebenfalls Vorteile. Für manche wird es aber zunehmend zu einer Belastung. Ein Blick auf die Homeoffice-Lage Weihnachten 2020 - und die Perspektiven 2021.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2021/2022 (3): Nachhaltigkeit und Diversität werden Wettbewerbsfaktorenweiter...

(18.12.2020) Nachdem die Themen Nachhaltigkeit und Diversität jahrelang kaum mehr als Lippenbekenntnisse waren, werden sie zentral für den Unternehmenserfolg 2021.

Mehr Produktivität durch Remote Work - und mehr Stress für Mitarbeiterweiter...

(17.12.2020) Unternehmen profitieren durch das mobile Arbeiten von einer gestiegenen Produktivität. Für Mitarbeiter wird es aber zunehmend zu einer Belastung, immer erreichbar zu sein.

Diese IT-Fachkräfte sind derzeit besonders gefragtweiter...

(16.12.2020) Die Corona-Pandemie hat in vielen Branchen die Digitalisierung massiv beschleunigt - damit steigt auch der Bedarf an IT-Fachkräften und qualifizierter Weiterbildung. Wie sich der Jobmarkt entwickelt:

DooH-Zukunft 2021 und die Agenturen - Video-Podcastweiter...

(04.12.2020) Corona hat auch die digitalen Außenwerbung im zweiten Quartal 2020 in die Knie gezwungen. Doch das ist vorbei. Die Zukunft von DooH sind gut - gerade für Agenturen, die kleine und mittelständische Unternehmen betreuen.

Der Marketing-Beruf in Zeiten der Künstlichen Intelligenz - Video-Podcastweiter...

(27.11.2020) In unserem Videopodcast gehen wir der Frage nach, wie der Marketing-Beruf in der KI-Zukunft aussehen werden - und wo die Kreativität bleibt, wenn die Maschinen übernehmen.

Geschäftsklima: Stimmung der Digitalbranche hellt sich im Oktober aufweiter...

(03.11.2020) Mit dem zuletzt verbesserten Geschäftsklima steigt auch die Nachfrage nach Arbeitskräften. Die Mehrheit der Unternehmen will in den kommenden drei Monaten zusätzliches Personal einstellen.