iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
EMail-Marketingstudie: Diese Branchen versagen bei der Personalisierung
- Dialog - Wie umfassend ist der digitale Kundendialog?
- Technik - Wie professionell ist die Versandtechnik?
- Sicherheit - Wie gut schützt sich das Unternehmen?
- Neukunden - Dient die Website zur Leadgenerierung?
- Automation - Wie ist der Einsatz von Marketing Automation?
- Recht - Werden geltende Gesetze beachtet?
- Gestaltung - Sind die versendeten E-Mails professionell gestaltet?
Diesen kompletten Datensatz durften wir vorab in der Tiefe analysieren. Bildet man einen Mittelwert über jeden einzelnen Faktor, so kommt man für die deutsche Digitalwirtschaft zu einem durchaus positiven Ergebnis. So hat sich auf den ersten Blick die EMail-Nutzung in Deutschlands Unternehmen d
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login