Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier voten und gewinnen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Social Media
Beträge 1 bis 10 von 670
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Checkliste: Diese 13 Stolperfallen lassen KI-Projekte scheitern.weiter...

(10.02.2020) Ihre Firma will eine KI-Lösung installieren? Es gibt 13 Gründe, wieso das eine schlechte Idee sein kann. So geht es richtig.

Was Fussballfans von KI und VR beim Heimspiel haltenweiter...

(04.02.2020) Apps und Wearables, WLAN im Stadion, VR-Brillen, KI-basierte Bots: Digitale Technologien bieten Sportfans einen wichtigen Mehrwert, mit dem sich ihre Kundenbindung deutlich steigern lässt. Eines gefällt ihnen dabei aber überhaupt nicht.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Kundenbindung I: Wie Marken von unternehmenseigenen Communitys profitierenweiter...

(03.02.2020) Unternehmen besinnen sich wieder auf den Wert der eigenen Website, um die Kundenbindung zu stärken. Wie Communitys dabei schon früh in der Customer Journey zum wichtigen Touchpoint werden:

Mobile-Banking wächst in Deutschland starkweiter...

(03.02.2020) "Mobile First"-Kunden sind deutlich zufriedener als Nutzer traditioneller Kanäle, zeigt eine Studie. Auch in Deutschland wächst Banking via Smartphone.

Infografik und Analyse: Der Aufstieg des Influencer Marketingsweiter...

(29.01.2020) Die letzte Dekade gilt angesichts des rasanten Wachstums von Instagram & Co als die Geburtsstunde der Influencer. Anfang 2010 noch kein Begriff, sind sie heute wichtige Werbetreiber. Intermate, Agentur für Influencer Marketing, hat Zahlen zu Reichweiten, Engagement Rates und Nutzerverhalten zusammen gestellt.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Digitalstandort München: Licht und Schatten an der Isarweiter...

(28.01.2020) Der Digitalstandort München lebt von seinen großen Playern, von vielen zahlungskräftigen Kunden und seinen gut ausgebildeten Arbeitskräften, wie unsere Branchenumfrage herausgearbeitet hat. Der Standort krankt an seinem Erfolg - und an seinen zwei strukturellen Schwächen.

Twitter mahnt Clearview AI abweiter...

(27.01.2020) Der Social Media-Dienst Twitter hat das umstrittene US-Unternehmen Clearview AI in einer Abmahnung dazu aufgefordert, alle Bilder aus seiner Datenbank zu löschen, die aus Twitter-Postings bezogen wurden.

Programmatic Advertising wächst 2020 deutlichweiter...

(23.01.2020) Globale Großereignisse wie die Fußball-EM, die Olympischen Sommerspiele in Tokio und die anstehende US-Präsidentschaftswahl treiben die Werbeinvestitionen in die Höhe. In Deutschland gehen sie 2020 jedoch zurück. Die digitalen Kanäle wachsen weiter, aber langsamer als bisher. Programmatic bleibt laut Werbemarktprognose der Zukunftstrend schlechthin.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2020/2021 (6): Datenschutz und Trustweiter...

(19.12.2019) DSGVO, EPrivacy-Wirren, Cookie-Aus, Brexit: Neue und bevorstehende Datenschutzregelungen werden auch 2020 Veränderungen für die digitale Wirtschaft mit sich bringen und sie weiter fordern.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2020/2021 (4): Influencer-Marketing nordet sich einweiter...

(17.12.2019) Die Experimentierphase im Influencer Marketing ist vorbei. Mit den sich wandelnden Ansprüchen und Kennzahlen wird sich auch bei den Influencern die Spreu vom Weizen trennen.