Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Vortrag, was es den 30 besten globalen Einzelhändlern ermöglicht, Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen und gleichzeitig eine großartige lokale Erfahrung zu erschaffen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erfahren Sie, was Sie über PSD2, 3-D Secure 2.0, starke Authentifizierung und die verlängerte Übergangsfrist wissen sollten und was Sie als Händler tun müssen, um die neuen Anforderungen zu erfüllen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
iBusiness Social Media
Beträge 1 bis 10 von 654
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Psychografische Daten: Das fehlende Puzzlestück bei der Zielgruppenanalyseweiter...

(11.11.2019) Targeting anhand Demografie und Klickverhalten - das war's meistens. Wer so vorgeht, verschenkt Potenzial: Psychografische Daten sind entscheidend für Targeting-Strategien: Was sie sind, wie man an sie kommt.

Mitarbeiter betätigen sich in Social Media selten als Markenbotschafterweiter...

(08.11.2019) Satte 70 Prozent der befragten berufstätigen Personen liken oder teilen niemals oder lediglich selten Unternehmensinhalte. Rund 50 Prozent der Studienteilnehmer sehen in der fehlenden Trennung von Beruf und Privatleben einen starken Störfaktor.

Online Marketing: Wie halten es deutsche Firmen mit der Brand Safetyweiter...

(28.10.2019) Im Online-Marketing ist Brand Safety ein oftmals vernachlässigtes Thema, so heißt es zumindest. Aber wie sieht die Realität aus?
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wie Legal Techs den Markt umkrempelnweiter...

(24.10.2019) Bislang konnten sich juristische Dienstleistungen weitgehend der Digitalisierung entziehen. Gerade dadurch gewinnt der Markt jedoch an Anziehungskraft: Hier lassen sich noch echte Schätze heben.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Facebooks Fiasko: Wie sich das Netzwerk mit Kryptowährung Libra selbst entzaubertweiter...

(22.10.2019) Facebooks digitaler Währung Libra laufen die Unterstützer davon. Das trifft vor allem das Netzwerk selbst. Warum die Massenflucht mehr als nur eine weitere Kryptowährung in Schieflage bringt.

Nutzervertrauen in Datensicherheit im Internet steigtweiter...

(18.10.2019) Inzwischen findet jeder Vierte, dass seine Daten im Internet sicher sind. EMail-Anbieter und Banken genießen dabei das höchste Vertrauen.

Amazon-Mitarbeiter sichten auch Video-Bilderweiter...

(11.10.2019) Amazon lässt auch Videos aus Überwachungskameras von Mitarbeitern auswerten. Diese bekommen mitunter Sex-Szenen zu sehen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Abrechnungsmodelle: Wie man den Wert von Influencer Marketing beziffertweiter...

(02.10.2019) Für Influencer-Marketing gelten nicht die gleichen Kennzahlen wie für klassisches Online-Marketing. Und doch muss sich der Effekt von Kampagnen auf Instagram & Co. in harter Währung beziffern lassen. Die pure Anzahl von Likes und Comments reicht längst nicht mehr als Investitionsgrundlage aus.

Milliardenmarkt Liebe: Dating-Apps im Trendweiter...

(16.09.2019) In der ersten Hälfte des Jahres 2019 gab es über 187 Millionen Downloads von Dating-Apps weltweit, ein Plus von 10 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Nun mischt auch Facebook mit. Die Dating-App-Trends:
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dmexco 2019: Noch Erfolg - oder schon Rückgang?weiter...

(13.09.2019) Weniger Aussteller, weniger Besucher, weniger belegte Fläche: Die Dmexco tut sich schwer, ihre Wachstumsgeschichte fortzuschreiben. Trotzdem waren auch viele Aussteller hochzufrieden.