Gut geplant, effizient gesteuert und in den Projektphasen agil bewältigt - auf welchen Säulen die optimale Umsetzung bei SAP Commerce Projekten steht und wo mögliche Fallen lauern, erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen in diesem Webinar. Ihre Referenten vertreten dabei sowohl die Auftraggeber- als auch die Umsetzer-Seite.
Jetzt kostenlos anmelden
Dieser Thinktank ist eine exklusive virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level über E-Commerce und die Herausforderungen für erfolgreiches Katalogmarketing.
Jetzt mitdiskutieren
iBusiness Social Media
Beträge 1 bis 10 von 724
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends

Neuausrichtung: Oxid eSales wird vertikaler Cloud-Anbieterweiter...

(26.04.2021) Oxid eSales will sein Wachstum im Partnerkanal durch die Einführung einer Solution Catalyst Unit und Branchen-Spezialisierung vorantreiben. Co-Founder und langjähriger CEO Roland Fesenmayr plant Wechsel in den Aufsichtsrat.

Social Scoring und Gesichtserkennung: EU möchte strenge Regeln für KIweiter...

(19.04.2021) Die Europäische Kommission will schon in dieser Woche ein Gesetz vorlegen, das künstliche Intelligenz strenger reguliert. Einigen Abgeordneten geht der Entwurf aber nicht weit genug.

Plus 15 Prozent: Internetnutzung nimmt im Corona-Jahr rasant zuweiter...

(19.04.2021) Die Online-Zeit der Deutschen steigt in nur einem Jahr um 15 Prozent auf durchschnittlich 65 Stunden pro Woche. Die unter 40-Jährigen surfen wöchentlich im Schnitt etwa 86 Stunden im Netz.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Bildernetzwerk als Marketingkanal: Was Pinterest für Marken bietetweiter...

(08.04.2021) Pinterest versteht sich selber eher als visuelle Inspirationssuchmaschine, weniger als soziales Netzwerk und setzt sich damit klar von Instagram, TikTok und Facebook ab. Was es als Marketingkanal kann:
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Krypto-Irrsinn oder realer Wert? Welche Sprengkraft NFTs wirklich bietenweiter...

(31.03.2021) Neuerdings werden Millionen für NFTs von digitalen Bildern, Youtube-Videos oder sogar Tweets gezahlt - zu Recht? iBusiness hat die disruptive Kraft des neuesten Krypto-Hypes untersucht.

Autokauf: Smartphone-Kompatibilität wichtiger als die Markeweiter...

(31.03.2021) Digitale Features und Dienste spielen bei der Kaufentscheidung eine wichtige Rolle. Größte Bedeutung haben Sicherheit, Komfort und Anschaffungspreis.

Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklima 2021weiter...

(23.03.2021) Sie als Experte sind gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen (Ausfülldauer 2 min) aus. Zweimal jährlich befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktiv- und Digitalprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.

Zukunftsmarkt: Wo Social-Audio 2022 stehen wirdweiter... [1 Kommentar]

(17.03.2021) Sechs Plattformmodelle, sechs Geschäftsfelder, sechs neue Produktfelder: Was mit Clubhouse begann, ist noch lange nicht zu Ende. Eine Marktuntersuchung.

Facebook einigt sich mit Newscorp: Auf zur Diskursverschiebungweiter...

(17.03.2021) Zwischen Facebook und dem eher rechtsdrehenden Mediengiganten Newscorp von Rupert Murdoch gibt es nun einen Deal. Daran zeigt sich auch, wie Medieninhalte in sozialen Netzen immer stärkerer Kommerzialisierung unterworfen sind, weil den Verlegern andere Geschäftsmodelle fehlen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Kein Fortschritt in n-faktischer Zeitweiter...

(16.03.2021) Wir leben nicht in postfaktischen Zeiten, sondern in einer Epoche, in der Zeit und Standpunkt nicht mehr linear sind. Das bedroht den Fortschritt - gerade den digitalen. Joachim Graf über Technotribes und das Ignoranz-Dilemma, beschleunigte Gesellschaften und den Wunsch nach Resilienz.