Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Kolsquare übernimmt Woomio: Expansion des Influencer-Marketings in Europa
17.12.2024 Der Zusammenschluss der beiden Influencer-Marketing-Plattformen Kolsquare und Woomio stärkt die Marktpräsenz in Nordeuropa und treibt ethische Standards in der Branche weiter voran.

Bild: Elf-Moondance/Pixabay
Bei Woomio










Kolsquare





Durch die Übernahme wird Woomio Teil der Initiative "Responsible Influence", die ethische und transparente Influencer-Kampagnen fördert. "Diese Übernahme markiert ein aufregendes neues Kapitel", betont Zeth Edwardsen, CEO von Woomio. Auch Quentin Bordage, CEO von Kolsquare, sieht darin einen strategischen Meilenstein, um die Innovationskraft beider Unternehmen zu bündeln und neue Märkte zu erschließen.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: