Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
 (Bild: Bing Image Creator)
Bild: Bing Image Creator
Influencer Marketing

Dies sind die erfolgreichsten Marken auf Social Media

03.03.2025 - Basierend auf dem Earned Media Value, also den unbezahlten Erwähnungen, zeigen sich in dem Ranking große Unterschiede zwischen den sozialen Netzwerken.
Der Report zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Influencer Marketing Plattform Kolsquare gibt einen umfassenden Überblick über die angesagtesten Beauty- und Fashion-Marken in Europa. Mit einem Ranking für Frankreich, Italien, Großbritannien, Spanien, Deutschland sowie einer europaweiten Übersicht zeigt die Analyse, welche Brands die Social-Media-Welt beeinflussen.

Die Ergebnisse der Erhebung basieren auf dem Earned Media Value (EMV), einer Kennzahl, die den geschätzten Wert unbezahlter Erwähnungen der Brands durch Influencer misst und aus tausenden Marken-Mentions ermittelt wurde.

Im Fokus stehen die Branchen Beaut

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: