Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Facebook)
Bild: Facebook

Social-Media-Politik: Facebook macht Fake-News klein

30.04.2018 - Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will seine Politik im Kampf gegen Fake News ändern - von kontraproduktiv auf produktiv: Statt nachweislich falsche Meldungen mit einer roten Fahne zu versehen (was nur noch mehr Aufmerksamkeit und Shares nach sich zog), werden absichtliche Falschmeldungen künftig deutlich kleiner auf der Pinnwand angezeigt. Außerdem setzt das Unternehmen verstärkt auf Machine-Learning-Algorithmen, um Meldungen auf Anzeichen von Fake News zu scannen, berichtet Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: