Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Sieben Tipps für Shops, positive Nutzerwertungen zu bekommen
Bild: Laurence Simon (Crap Mariner)/Flickr

Sieben Tipps für Shops, positive Nutzerwertungen zu bekommen

Verbraucher vertrauen den Empfehlungen anderer. Nicht umsonst nutzen umsatzstarke Online-Händler 'Social Proof', Rezensionen, Empfehlungen, Bewertungen und Kommentare, um Käufer zu aktivieren. Sieben Impulse für eine kraftvolle Inszenierung des "sozialen Fußabdruckes" im Netz.

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?