Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Studie Shopmarketing: So werben Onlinehändler in 2015 und 2016
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Eine genauere Betrachtung liegt dabei auf dem exklusiven Kreis der deutschen Shops, die auch offline werben - welche Kanäle nutzen diese Onlinehändler und planen die deutschen Shops künftig mehr Werbung jenseits des Webs zu machen?
Der IST-Zustand: Wie deutsche Shops in Web und Offline werben
In der Online-Umfrage, die vom 2. bis zum 10. Juni auf iBusiness.de lief, gingPremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login
Zu: Studie Shop-Marketing: So werben Onlinehändler in 2015 und 2016
Vielleicht gibt es da bei noch mehr Menschen Unklarheiten? Und so erklären sich dann die unterschiedlichen Zahlen??