Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Social Commerce: Die Rolle von Produktdaten beim Kaufprozess
Bild: SXC.hu/Griszka Niewiadomski

Social Commerce: Die Rolle von Produktdaten beim Kaufprozess

Twitter & Co. sind in aller Munde. Von Nonsense bis Mega-Hype reichen die Meinungen, welche Bedeutung die Microblogging-Dienste im E-Commerce haben. Wie stark diese Netzwerke Social Commerce prägen können, zeigt der Einsatz von Product Information Management in diesem Kontext.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.06.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?